Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

Absturz

felicita / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo also ich dreh hier gleich durch , bei Facebook geht das Spiel Megapolis und andere Spiele nicht mehr bei mir , folgendes ,ich habe Core 2  / 3,01 Gb und einen Arbeitsspeicher mit 6,0 gb müsste doch eigentlich reichen ODER ? , aber beim Spielen auf Facebook nehmt fast die helfte meines Speichers und 70-79 meines CPU , nach 5 Min kackt er ab da kommt nur eine Meldung , Shockware Flash has crashed aber es ist alles auf den Neuesten Stand , ich weiß nicht wehr weiter 
,
währe Dankbar für jede Hilfe 
eurer felicitas

bei Antwort benachrichtigen
felicita swiftgoon „Hallo, Das Thema wurde hier schon ...“
Optionen

die grafikkarte und der Flash Player sind auf den Neusten Stand 
aber ich werde mall einen anderen Browser testen ,
Danke felicitas

bei Antwort benachrichtigen