Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Zu wenig Speicherplatz XP

audax31 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Neuinstallation: Part. C mit 3,9 GB nur für OS und
                                Part. E mit 79GB für Progr. etc. erstellt..
Wenn ich jetzt ein z.B Antiviren-Programmauf E downloade,  wird ausführen wegen zu wenig
Speicherplatz abgebrochen,  da es auf C abgelegt wurde. Ebenso bei SP3 und einem Partition manager.
Wie kann ich die Partition C mit bordeigenen Mitteln vergrößern? Über Datenträgerverwaltung ist es mir nicht gelungen.

Für HILFESTELLUNG wäre ich sehr dankbar.

MfG
audax31

Sayonara7 baluala „Nicht, wenn man mit nLite unnötigen Ballast entfernt. Habe ...“
Optionen

Ich halte gar nichts davon, Windows auf diese extreme Art zu entschlacken. Du kannst nie absolut ausschließen, daß das System doch irgendwann die Grätsche macht, weil Du irgendeine Systemdatei mit dem Ausmisten system-interner Bestandteile ebenfalls rausgeworfen hast.

Jo, ich werde berichten! baluala