Anwendungs-Software und Apps 14.452 Themen, 73.139 Beiträge

visitenkarten online selbermachen

alexge1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo hab mal gesuchmaschient,  aber dann doch nix vernuenftiges gefunden;

suche eine seite mit der ich einfach visitenkarten machen kann und gleich ausdrucken...

bin zzt im ausland und hab auch keinen pc, so dass mir ein programm nix nuetzt.
brauche einfache eine gute kostenlose seite ohnen anmeldung die auch die daten nicht gleich wieder zu kommmerziellen zwecken speichert.....
und ich kann gleich an oeffentlichem drucker ausdrucken..

danke, gracias, gruss nach d

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel winnigorny1 „Das stimmt so nicht ...“
Optionen

Hallo Wini,

vorausgesetzt, du hast die Preise gründlich überprüft und verglichen, kann ich dem nichts entgegensetzen.

Viele Grüße.
aldebuedel

EDIT: Da der TO seine Anfrage korrigiert hat, könnte deine Anlaufstelle für ihn interessant sein.

Nochmal Edit: Selberdrucken hab ich jetzt auch überlesen. Sorry.



bei Antwort benachrichtigen