Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.084 Beiträge

Treiber für Sony Vaio VPCEF3E1E

Gerald8 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe hier ein kleines Problem mit einer integrierten Kamera.
Es handelt sich um ein Sony Vaio VPCEF3E1E mit einer Motion Eye Kamera.
Mit dem vorinstallierten Windows 7 64 lief die Kamera. Nach dem das Windows 7 geschrottet wurde, habe ich es nicht über den Assist neu installiert sondern mit einer standard Windows 7 64 DVD.
Das Windows 7 auf der Recovery Partition ist so gruselig mit zusätzlichen Programm zugemüllt das ich mich halt entschlossen hatte, ein reines W7 draufzupacken.
Von Sony habe ich alle Treiber installiert, Gerätemanager zeigt keine Ausrufzeichen oder sonstiges an. Komischerweise zeigt W7 aber auch nicht die Kamera an.......
Auf der Seite von Sony find ich allerdings auch keine Kameratreiber.
Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß Gerald

bei Antwort benachrichtigen
Gerald8 Alpha13 „AMD South Bridge Driver 13.1 ...“
Optionen

Der ist installiert dennoch zeigt W7 z.b. im Gerätemanager die Kamera nicht an

bei Antwort benachrichtigen