Off Topic 20.147 Themen, 223.568 Beiträge

Welt Kontroll

Prosseco / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle,

ja ich weiss, der Link ist in Spanisch, aber da es ja Uebersetzer Software gibt, kann jeder sich die Zeit nehmen um es zu uebewrsetzen. Der jennigo wo es richtig liesst und sieht findet interesante Links in Englisch und mehr.

http://elfeniciodigital.wordpress.com/2012/11/08/660-individuos-y-147-corporaciones-controlan-la-economia-mundial/

Kurz:

660 Personen und 147 Firmen kontrollieren, die Welt Wirtschaft.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Prosseco „Welt Kontroll“
Optionen

Es gilt im Internet die Impressumspflicht. Also bitte mal die ladungsfähigen Anschriften der Damen und Herren posten.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen