Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Suche flv codec für WMP11

kesart / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich suche eine Website wo man einfach ohne zusätzliche Software - oder Leiste Ergänzunge usw. die Flv codec für Windows Media Player 11 downloaden kann.

Ich habe eine Website mit embedet Fly player Videos, dazu möchte ich die besuche zusätzlich die Möglichkeit abieten dass das Video in deren eigenen Standard Player abspielt, durch die Nutzung eine einfache "Play" Text link.

Ich habe bereits die Embed Player Seite mit Zusatz Link angefertigt.

(Video Beispiel Seite): http://www.kunstkreis-namedy.com/german/video-page.htm

Ich benutze selbst die VLC Player aber viele Mitglieder und Websites besuche nutzen WMP noch und können die Videos wegen die fehlende flv.CODEC nicht abspielen, daher möchte ich eine Link zu eine download Möglichkeit anbieten
bei Antwort benachrichtigen
versuchs mal ... RW1
kesart Nachtrag zu: „Suche flv codec für WMP11“
Optionen

Hi mi~we,
danke für deine hilfe.
mfg
kesart

bei Antwort benachrichtigen