Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Suche Grafikkarte !!

RomanausWien / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !!
Bin gerade am Bauteile suchen für eine neuen Tower und brauche deswegen von Euch Informationen für eine Grafikkarte.
Hier mal die Teile was ich verbauen werde : 

TOWER THERMALTAKE Chaser MK-I LCS
MAINBOARD ASUS Sabertooth 990FX R2.0
PROZESSOR AMD FX-4170, Quad Core, 4x4,20GHz
ARBEITSSPEICHER CORSAIR 16GB-Kit Corsair Dominator Platinum PC3-15000U CL9-10-9-27
SSD CORSAIR Force GT 120GB, Sata 6GB/s
LAUFWERK PIONEER BDR-208 DBK
CARDREADER REVOLTEC Procyon 1.5 30in1 CardReader/Writer retail,int.3,5"
NETZTEIL Corsair AX760i

Mir ist es eigentlich egal welche Grafikkarte Ihr mir vorschlagt sie sollte nicht mehr als 250€ - 300€ kosten da ich gerne davon 2 einbauen möchte und sollte Windows8 ready sein  !!
Freue Mich schon auf eure Vorstellungen !!
Gruß aus Wien 
Roman
bei Antwort benachrichtigen
tkrde RomanausWien „Suche Grafikkarte !!“
Optionen

Hallo Roman,

wie meine Vorredner schon schrieben gehe ich mal davon aus du willst einen Rechner zum Zocken. Wie schon beschrieben würde ich da zur GTX680 raten. (wenn das Budget reicht auch die GTX690) 2 Karten machen nicht viel Sinn. Du könntest höchstens überlegen eine starke Karten und ein Mittelklasse Karte zu kombinieren. Die schwächere Karte als reine PhysX Karte.
Was ich bei deiner Zusammenstellung nicht verstehe ist die CPU. Wenn bei einem Rechner richtig was voran gehen soll, lässt man besser die Finger von AMD. Die nimmt man nur wenn man sparen muss.
Ein Intel Core i5 3570K oder noch besser Intel Core i7 3770K mit passendem Board z.B. SABERTOOTH Z77 nimmt man da.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen