Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Notebook Bildschirm

Neilo1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Ihr Profis,

habe seit Okt. 2013 ein Notebook (Medion Akoya MD 98111) mit intel Core i5 und NVIDIA GeForce GT640M mit 2048 MB Speicher.
Problem: seit ca. 4 Wochen ist auf dem Bildschirm so ziemlich genau in der Mitte ein ca. 1 mm breiter, senkrechter Strich zu sehen.
Auf einem externen Monitor ist alles o.k.
Meine Frage: ich suche vorab nach eventuellen Fehlerquellen, um bei der Medion-Hotline gewappnet zu sein. Einen gewaltsamen mechanischen Fehler am Monitor schließe ich durch sorgsame Behandlung des Gerätes aus. Ist auch optisch nichts zu erkennen.

Viele Dank im Voraus

Gruß Neilo

bei Antwort benachrichtigen
Neilo1 Flumo.Onecent „Moin, moin Neilo, das könnte sich um Pixelfehler auf dem ...“
Optionen

Moin Flumo,

ja nee ist klar. Mit den Lottozahlen vom Okt 2013 habe ich mir breiets einen Desktop mit intel Core i 9  als Acht-Kerner besorgt.

Gruß nördlich der Elbe, Neilo

bei Antwort benachrichtigen