Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Ubuntu-Handy?

andy11 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles
http://www.heise.de/open/meldung/Canonical-praesentiert-Ubuntu-fuer-Smartphones-1776069.html
Nein, wohl nicht ganz. Es liegt ein Andriod drunter. Zitat aus dem Artikel:
"soll es möglich sein, mit dem Ubuntu SDK Anwendungen zu schreiben, die auf allen Ubuntu-Plattformen laufen und Ubuntus Cloud-Dienst Ubuntu One nutzen können."

Ich kann mir nicht helfen, das kommt mir alles so bekannt vor. Ist das "Die Alternative" zu
Apfel und Co? Zumindest scheint richtig Bewegung in die Sache zu kommen und sollte
sowas mal in den Geschäften liegen, wäre mein Interesse geweckt. Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 andy11 „Ubuntu-Handy?“
Optionen

Hallo Andy11,

ich hab' irgendwo gelesen, daß Samsung ein Ubuntu-basiertes Betriebssystem herausbringen will. Ich hab' mich sowieso gefragt, warum die sich an die Ami-Spionage-Wanze Android anklemmen.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen