Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Soundkarte on Board defekt

Fliega / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Soundcard on Board defect Board Foxconn P55A Socket 1156, Proz. i5. Einmal wie sieht es mit der Garantie Länge aus? USB
Externe Soundkarte besorgen? Oder grundsätzlich ein anderes Board nehmen, was würde sich noch anbieten?

Gruß Fliege

bei Antwort benachrichtigen
Betriebsystem Wlin 7 Fliega
Fliega rill „Erst mal sicherstellen, daß der Onboaredsound wirklich ...“
Optionen

Die Freude hat nicht lange gedauert, im weiteren Verlauf des Abends trat das gleiche Problem war wieder auf! Merkmale: zunächst brach die Leistung nicht mehr zusammen wenn ich den Verstärker aufdrehte, wobei die Tonqualität ziemlich verhangen und dumpf klang. Nach etwa 3 Stunden, veränderte sich der Tohn wurde sehr klar, brillant muß man schon sagen, dann aber ein Klick und der Ton ist weg!! Die Lautstärke am Verstärker wird in 5 Dioden Felder angezeigt, die immer heller scheinen bis die nächst anfängt zu glimmen. Das heißt nun das ich die Lautstärke bis zweieinhalb Dioden stellen kann darüber hinaus klickt es und der Ton unterbricht, schaltet sich nach einer halben oder ganzen Minute wieder ein, je nachdem wie stark ich den Audioausgang am PC belastet

Fliga

bei Antwort benachrichtigen