Anwendungs-Software und Apps 14.418 Themen, 72.616 Beiträge

Nero 11 kein Import auf Dateien vom NAS

Mischa D. / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
ich moechte im nero11 video avi-dateien importieren, welche auf meiner synologie diskstation liegen. ich kann diese zwar auswaehlen, jedoch erhalte ich eine fehlermeldung. kopiere ich die files vorher auf den pc funktioniert es. wie kommt das?

gruss mischa

bei Antwort benachrichtigen
andreas256 Mischa D. „Nero 11 kein Import auf Dateien vom NAS“
Optionen

Du willst ernsthaft Dateien, die du brennen willst, direkt vom NAS in den Brenner laden? Es gibt zwar seit 12 Jahren, bei den Brennern, eine Vorrichtung, die ein "buffer underrun" , das Leerlaufen beim Cache verhindern. Aber woher sollte der Anbieter wissen, wie gut deine Anbindung ist? Ständig nur Aussetzer, statt brennen? Kein Anbieter, der klar bei Verstand ist, würde das Brennen über Netz zulassen. Es käme nur Schrott raus, und der Support wäre nicht mehr zu erreichen.
MfG Andreas

bei Antwort benachrichtigen