Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

EOS 600D + APP DSLR Controller + Tablett Archos Arnova 8b 3g

gelöscht_254676 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Mhmm, nun wollte ich mit der o. g. Kombination meine ersten Erfahrungen sammeln und siehe da es funktioniert nicht :eek:

Das Tablett ist wie folgt ausgestattet:
1 GHz Processor & 1GB RAM, kapazitives Multitouch Display, Front-Kamera, ... Android 4.0 "Ice Cream Sandwich": vereinfachte + intuitive Bedienung, perfekt für das Surfen im Web, Multitasking, verbesserte Kamera, ... Extras: 3G ready, USB Host-fähig, microSD Slot zur einfachen Speichererweiterung, ...

und die DSLR Software läßt sich auch installieren und starten..., leider wird die Kamera nicht erkannt... :mad:

Mit dem OTG Kabel werden Speichersticks, Surfsticks, externe Festplatten etc. am Tablett ohne Probleme erkannt, aber nicht die 600D *grrrr

Was heißt denn nun USB Host-fähig? Gibts noch Tipps wie ich weiter vorgehen kann, um die Kamera vom Tablett aus zu steuern????!!!!

Viele Grüße
Joe

bei Antwort benachrichtigen