Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Meine Bilder werden nur in Kacheln/Symbole angezeigt

Rosi12 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich bins mal wieder.
Weiß nicht in welches Forum diese Frage gehört.

Ich habe meine Bilder die ich auf meiner Festplatte gespeichert hatte auf eine externe Festplatte gezogen.
Jetzt habe ich alle wieder zurück auf die Festplatte gespielt und wollte einige auf CD oder DVD brennen. Doch danach werden alle Bilder nur als Kacheln angezeigt und nicht wie vorher als Miniaturansicht.
Ich habe den Ordner "Eigene Bilder" wieder in Reiter "Ansicht" auf "Miniaturansicht" gestellt und alles noch mal gebrannt. Doch es bleibt bei der "Kachel"-Ansicht, auch wenn ich sie nur kopieren will, geht es nicht.

Wie und wo muss ich was einstellen, damit alles wieder in Miniaturansicht gebrannt/kopiert wird?

Für eure Hilfe schon mal ein dickes Danke.

LG
Rosi