Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Bug in Libre Office

Olaf Runge / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich hab als OS openSUSE 12.2 mit Libre Office in der Version 3.6 - kürzlich kam ein update.
Ich hatte schon mal Probleme mit einer in einem Formular eingebetteten Tabelle - diese lies sich nicht mehr ändern - kurzerhand OpenOffice installiert - damit gings.
Nun hab ich nach dem update eine neue unangenehme Überraschung erlebt. Ich bin dabei eine umfangreiche Tabelle zu erstellen.
Jedesmal, wenn ich diese aufrufe, fügt Libre Office willkürlich Zeilen ein und verhaut mir die ganzen Zellbezüge.
Ich hab schon 2 mal alles korrigiert. Selbst mit Excel lies sich die Datei nicht mehr öffnen - angeblich kaputte Dateistruktur oder so.

Grtuss und Vorsicht mit Libre Office

bei Antwort benachrichtigen
dacard Olaf Runge „Bug in Libre Office“
Optionen

danke fuer den Hinweis. werde dann wohl erst mal wieder mit ms exel arbeiten. calligra befindet sich ja leider noch im betastatus, zumindest stuerzt es bei mir moch oefter ab.

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen