Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.422 Themen, 36.847 Beiträge

Arte und Phönix fehlen auf der Senderlist von TV-Karte

Tower-willi / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Hilfsbereite Freunde,
Um ungestört rumzappen zu können hab ich mir eine TV-Karte zugelegt.
Alles klappt soweit wie erwartet. Außer das ich Phönix und Arte nicht auf die Senderliste Bekomme.
Ich hab schon einigemale alles gelöscht und den Suchvorgang wiederholt aber kein Erfolg. Kann es sein das mine Karte eventuel den entsprechenden Frequenzbereich nicht erfasst ?
Ich habe eine Hauppauge Nova -S- Plus an einer Hausanlage mit 4 Leitungen von der Schüssel zum Verteiler für mehrere TV Geräte. An den Normalen Fernseher  kann ich sowohl Arte als auch Phönix einwandfrei empfangen.
Vielen Dank für die Zeit die Ihr euch nehmt meine Zeilen zu lesen und ggf. über mein Problem nachzu denken.

Willi

bei Antwort benachrichtigen