Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Autostart optimieren -was kann deaktiviert werden?

internetleiche / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Kann mir jemand vlt. sagen, welche der aufgeführten Prozesse ich bedenkenlos deaktivieren kann, damit der Rechner schneller hochfährt? Hab das bei einigen schon gemacht, da ich aber nicht so der Experte bin würd' ich gern wissen, ob mir jemand bspw. sagen kann, wa sich hinter "Program" verbirgt -ich hab kurz nachdem ich meinen Rechner bekommen habe nur wenig Sachen installiert (nichts schlimmes, kann mich aber nicht an jedes kleine Programm erinnern) bevor ich das erste Mal ins Autostart-Menü geschaut habe und da war das "Program" auch schon da... . 
Was kann man eigentlich sonst noch so machen, damit der Rechner schneller hochfährt?

Vielen Dank