Off Topic 20.195 Themen, 224.185 Beiträge

Sauerrei: Privathaushalte zahlen für Firmen die Stromrechnung

torsten40 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen:
http://www.noz.de/lokales/68199253/buerger-in-niedersachsen-bezahlen-32-millionen-fuer-stromverbrauch-von-firmen

Firmen die mehr wie eine bestimmte Anzahl an Gigawatt an Stromverbrauchen, können sich einfach befreien lassen, und wird dann auf die Privathaushalte abgewältzt.
Kann man da schon Hartz IV Firma sagen?

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
_mde_ torsten40 „Sauerrei: Privathaushalte zahlen für Firmen die Stromrechnung“
Optionen

Für Ökö-Strom-Erzeugung und den Atom-Ausstieg muss ich zahlen, obwohl ich das nicht will. Für neue Stromtrassen muss ich zahlen, obwohl ich das nicht will. Wäre auch unnütz wäre alles beim Alten geblieben.
Für die Solarstromförderung muss ich zahlen und für die Einspeisung von Solarstrom von Privatpersonen...obwohl ich das vollkommen unnötig finde.
Für...für..für...

bei Antwort benachrichtigen