Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

XFCE 4 10 Desktop Panel aktive Programme anzeigen

cscherwinski / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Installiert ist ein XUbuntu 12.04 mit allen Updates, und ich habe den XFCE Desktop der Version 4.10 installiert, also der momentan aktuellste XFCE Desktop.
Meine Frage: welche Einstellung ist nötig, um alle aktiven geöffneten Programme als minimiertes Fenster in der Leiste anzeigen zu lassen?
Seit den Updates von Freitag sind bei mir die aktiven Programme nicht mehr in der Panel-Leiste zu sehen.
Und über "neue Elemente hinzufügen - Benachrichtigungsfläche", was es früher schon mal getan hat, komme ich nicht weiter, denn diese ist seit den Updates vom Freitag inaktiv und ausgegraut...
Hat einer von Euch einen Vorschlag, wie ich die offenen Programme wieder in das Panel holen kann?
Screenshot wie es momentan aussieht:
 
 

 
 
Vielen Dank schon mal im Voraus, seid gegrüsst
Chris
Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski mi~we „Dann hoffen wir mal dass das die einfache Ursache ist Aber...“
Optionen

Oh Mann ist das peinlich - ja danke mi~we und danke schoppes...
das war meine Schusselligkeit, manchmal bin ich einfach ziemlich blöd!
(vor allem Sonntags wenn ich nicht nachdenken mag :-))
Es war die fehlende Taskleiste im Panel, und nun ist wieder alles ok!
Als beantwortet markiert.
Machts besser, LG Chris

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen