Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Zusammenstellung der Vorteile von Windows 8 Desktop

rengel / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es irgendwo schon eine Zusammenstellung der Vorteile und Nachteil von  Windows 8, wenn man ausßschließlich mit dem Desktop (ohne Touchscreen) arbeitet?

bei Antwort benachrichtigen
Bei alten auch LOL winnigorny1
Hast Du aber nicht Jürgen jueki
Wir ja auch winnigorny1
Hübsch winnigorny1
Noch. winnigorny1
1tecco63 rengel „Zusammenstellung der Vorteile von Windows 8 Desktop“
Optionen
ZwinkerndHallo Leute, 
ist ja ganz schön was los auf der Plattform.
Habe mir auch das Win 8 pro auf meinen Rechner gezogen , nach anfänglichen Problemen Funktioniert es ganz gut bei mir und mit jeden Tag lerne ich dazu. Finde schon das es im Start verhalten ganz schön schnell ist . Mein Mainbord  vom Typ MSA 78L - M / USB3 mit 4 Kernprozi  A3 von AMD  und 16 BG Arbeitsspeicher läuft ganz stabil, jedoch kann ich jetzt nicht mehr beim starten auf mein Bios zugreifen. Bin noch nicht dahinter gestiegen woran das liegt . Wer hat da mehr Ahnung und kann da eine konstruktive Antwort geben?
fG an Alle

bei Antwort benachrichtigen
Hehe winnigorny1
Bangbüx winnigorny1