Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Automatisches Update f. Flashplayer funktioniert nicht

fbe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Durch Zufall habe ich heute gesehen dass es ein Update für den Flashplayer gibt. Es wurd umgehend installiert. Bei der Gelegenheit habe ich die Einstellungen für den Flashplayer überprüft und festgestellt dass das Programm auf automatisches Update steht. Hat aber wohl nicht funktioniert.

Hat jemand ne Ahnung was die Ursache sein kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
berthanter fbe „Automatisches Update f. Flashplayer funktioniert nicht“
Optionen

Bei meinen Pc hat die Installation nur halb geklappt, dann war ebbe. So habe ich in System/Software geschaut und dort war er nur halb Installiert. So wollte ich es Deinstalieren und es ging nicht,da kam eine Meldung erst cmcctm schliesen. Ich raus aus dem System auf Ordner suchen den cmcctm eingegeben und siehe da, der Druckertreiber vom Brother stellte sich Quer. Das Teil gelöscht, den Player gelöscht,neu Installiert und siehe da er geht. Mußte nacher noch meine fehlenden Druckertreiber Installieren.

bei Antwort benachrichtigen