Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Fotos von klein auf groß umwandeln

Cliffanger / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Freunde

Das Bild das ich mit der Kamera aufgenommen hatte, hatte 3Mb, dann habe ich es vergleinert auf 94kb damit es weniger Speicherplatz auf meiner Festplatte braucht, aber jetzt möchte ich mir ein CEWE Fotoalbum erstellen, wenn ich nun ein Foto auf einer ganzen Seite im Fotoalbum kopieren möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, desshalb kann ich nur kleine Fotos im Album einfügen.
Welches Programm daß das kann könnt ihr mir empfehlen.

Vielen Dank und Gruß, Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen
Cliffanger Andreas42 „Hi! Gibt die CEWE-Fotosoftware einen Fehler oder eine Warnung...“
Optionen

Hi Andreas, Du hast recht, ich bekomm die Warnung dass die Auflösung eine Bildes zu schlecht ist, Ich habe eben Angst dass das Buch unscharf sein könnte wenn ich es vom Fotolabor wieder bekomme, das wäre Ärgerlich, weil das Buch ja auch nicht gerade billig ist.

Ich möchte alle Bilder eines Ordners vergrößern, Mein Betriebssystem ist Windows 7.

Gruß, Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen