Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.745 Beiträge

Keine Aktion mit Tastatur beim Hochfahren

Cliffanger / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
Ich habe auf meinem PC 2 Betriebssysteme installiert, 1.) Windows7 und 2.) Windows8,
Beim Booten meines PC´s könnte ich Auswählen ob ich Windows 7 oder Windows 8 starten möchte, aber leider kann ich mit der Tastatur nichts auswählen, es startet nur Windows 7 automatisch, wenn Windows 7 gestartet ist funktioniert die Tastatur wieder einwandfrei.
Wie kann ich im beim Booten auch Windows 8 mit der Tastatur auswählen.

Vielen Dank und Gruß, Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen
Cliffanger Alpha13 „Mainboard?"Legacy USB Support" oder "Legacy Keyboard Device"...“
Optionen

Hi Alpha 13

Es hat funktioniert.

Vielen Dank und Gruß, Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen