Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Emailprogamm outlook grosses problem

makro51 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,bei mir geht weder das outlook,winow live mail noch das incredimail,vor ein paar monaten anfang juli hatte alice ein grosses emailproblem ,sie haben mich immer wieder vertroestet,anfang der woche schrieben sie mir das sie ein tempotares problem haetten,vorgestern rief einer von alice an,wir sind alle einstellungen durch gegangen,die einstellungen stimmen,er meinte es waere ein problem von dem outlookprogramm,aber vorher ging es ja,die stoerung ist seit alice das problem hat,ich kann keine emails empfangen weder senden,es kommt auch immer das fenster :geben sie das netzwerk-kennwort ein,habe ich immer wieder getan,es geht nicht-fehlermeldung: 0X800CCC78-0X800408 FC/0X800CCC18-ueberpruefen sie die emailadresse und kontoeigenschaften-antwort des servers-dieses fenster kommt immer wieder,kann mir jemand in dieser sache helfen,ich weiß nicht mehr weiter,vielen dank makro51

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski makro51 „Emailprogamm outlook grosses problem“
Optionen

Hallo makro51, 
wir sind auch bei Alice und haben auch lange gelitten...leider hat Alice keinen Service für Emails, und man wird von einer zur nächsten Woche vertröstet, zwischendurch gehts dann mal wieder 1, 2 Tage, dann wieder alles weg, so geht das nicht!
Wir haben dann zu Yahoo Mail gewechselt, das läuft zuverlässig.
Und kostet nix.
Wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast, frage!
Beste Grüße
Chris

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen