Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Ich habe Windows 8 auf mein Laptop mit Windows 7 installiert.

turmberg / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Es funktioniert soweit gut, aber wenn ich beim Start mein Passwort eingebe, kommt die Meldung: falsches Passwort. Wenn ich dann einen Neustart durchführe, wird das Passwort akzeptiert.
Haben Sie eine Erklärung?
mit freundlichen Grüßen
Paul Eberle

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Olaf19 „Der Fragesteller kann den Thread nicht schließen. Das ist...“
Optionen

Hallo Olaf,
ich meinte damit Optionen-Beitrag als beantwortet markieren", es dient der besseren Übersicht, ich kenne das vom Ubuntu-Forum und finde es sinnvoll wenn gelöste Probleme auch als solche markiert werden.
Dir einen schönen Sonntag wünscht
Chris

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen