Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Windows Phone 8 - Liste ALLER Neuerungen?

Hausmeister Krause / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Liste ALLER Neuerungen in Windows 8 Phone. Mich interessieren nicht diese großangekündigten News, die man jetzt im Netz überall lesen kann, sondern speziell die kleinen Änderungen/Verbesserungen im Detail (soweit vorhanden).

z.B. ob man das haptische Feedback der Softwaretasten nun abstellen kann oder ob man die automatische Displayausrichtung endlich abschalten kann etc.

Kennt da einer einen Link?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause swiftgoon „Hallo, kennst du den neuen...“
Optionen

Danke, der Artikel ist schon ziemlich interessant, aber mich interessieren viel mehr die kleinen, unwichtigen Änderungen im Detail. So eine Art Changelog von WP8 wäre super. Hab ich aber leider noch nicht gefunden.

Aber falls interesse besteht. Hier gibts von Microsoft eine Umfrage nach Userwünschen. Dort kann man sich auch alle anzeigen lassen, die bisher von Microsoft tatsächlich umgesetzt wurden.

http://windowsphone.uservoice.com/forums/101801-feature-suggestions

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen