Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Shareaza - wie Konfiguration sichern? / Status...

Nutellageil / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Shareaza V 2.2.5.0

1)
Wenn ich nach Dateien suche, werden im Ergebniss die, die ich schonmal runtergeladen habe freundlicherweise in anderer Farbe dargestellt. Damit ich sie nicht nochmal herunterlade.

Wie kann ich diese von Shareaza gespeicherten Informationen zu bereits runtergeladenen Dateien sichern? Weil ich öfter mein Betriebssystem neu aufsetze + Shareaza neu installiere.
Angefangene Downloads kann man einfach importieren, wie aber die gespeicherten Infos über sämtliche Dateien, die ich jemals runtergeladen habe, Downloads, die ich abgebrochen/gelöscht habe? All das merkt sich nämlich Shareaza.
In welchen Dateien wird das gespeichert?


2)
Ich habe 100 Downloads in der Liste.
Die springen immer wieder in Status "Warteschlange" und bleiben dann ewig so.
Man kann auf "wiederaufnehmen" klicken. Dann beginnen Sie zwischen Status "Aktiv" und "Warten" hin und her zu schwanken oder auf "suchen" zu schalten.  schalten sich aber meisst dann auf "warten" und bleiben so.

Manche beginnen aber auch plötzlich weiter runterzuladen !!!!

Soll ich also bei allen Status "Warteschlange" immer auf "wiederaufnehmen" klicken, damits weitergeht? Denn wieso sonst tun dann manche Downloads wieder starten ???

Dann heisst Warteschlange also: "Ich bin eingeschlafen - starte mich neu"
Oder was bedeutet Warteschlange?
Normal heisst das doch , dass ich mich auf der Gegenseite angestellt habe und komme bald dran. Der schnellste Weg also, damits weitergeht.
Wieso aber gehn Downloads erst dann weiter, wenn ich wieder auf "Wiederaufnehmen" klicke?

völlig unklar...........


Danke

bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger Nutellageil „Shareaza - wie Konfiguration sichern? / Status...“
Optionen

Deine shareaza-Aktivitäten gehören grundsätzlich überdacht. Denn bekanntlich ist das meiste Zeug, das man lädt, illegal. Und bei der Filesharing-Technik von Shareaza & Co fliegst Du besonders schnell auf.

bei Antwort benachrichtigen