Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP auf 2 PC's installieren ?

donrono / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe ein Original Windows XP Betriebssystem, welches auf einem Rechner installiert ist.
Nun möchte ich es auf einem anderen Rechner installieren.
Ist das überhaupt möglich, zumal ich mich innerhalb von 30 Tagen registrieren muß ?

berthanter donrono „O.K., ich habe eigentlich nicht "registrieren" gemeint,...“
Optionen

Da Hilft nur noch bei Ebay ein XP zu ersteigern. Hatt man zwei Computer mit den selben Mainbord, gleiche Ramstärke und gleiche Festplatte von Maxtor, so ist das kein problem alle beide das gleiche System zu Installieren. Man darf dann nur freischalten lassen und dann nur einen im Internet verwenden. Sollte einer den Abgang machen,so kann man den anderen verwenden. So kann man vorbeugen und kann zur jederzeit ins Internet. Habe einen Toshiba Laptop mit Recovery CD wieder hergestellt und es lief wie neu.