Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

MS Silverlight installation

Bastian8 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich unter MS XP Silverlight installiere erscheint auf dem Bildschirm eine kurze Meldung, welche ich aber nicht, durch das sehr kurze einblenden, lesen kann. Silverlight ist aber nicht installiert, da es unter Systemsteuerun/Software auch nicht aufgeführt ist.
Wenn ich aber ein Programm aufrufe, wo Silverlight verlangt wird( Filme abspielen ), erscheint immer die Meldung : Sie müssen Silverlight installieren.
Was kann die Ursache sein, dass ich Silverlight nicht installieren kann, bzw. das Programm nicht angenommen wird?
Dank für Eure Rückmeldung

Bastian8 Eric March „Hallo! Wie willst du Silverlight installieren, aus welcher...“
Optionen

Hallo , Dank für Eure Antwort. Verschiedene Quellen MS, Ship ect. probiert. Viren - Proramme auch schon deaktiviert, xp mit allen Updates. Werde mal Dein Versuch mit einer digi-cam versuchen und mich wieder
melden. Bastian

STRG+Druck-Taste? winnigorny1