Der günstigste PC der Welt 36 Themen, 494 Beiträge

Wer braucht schon noch einen 99,--PC?

Systemcrasher / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn es das hier gibt:

http://www.pro-linux.de/news/1/18995/raspberry-pi-model-b-ab-sofort-mit-512-mb-ram.html

Für die Besserwisser hier: Klar, da fehlt noch das Gehäuse. Zunge raus

Wie wäre es mit einer leeren Zigarettenschachtel vom nächsten Raucher Eures Vertrauens. Kostet gar nix. :D
Wenn ich Rentner bin, dann nörgele ich den ganzen Tag. Das wird bestimmt lustig. :)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Systemcrasher

„Wer braucht schon noch einen 99,--PC?“

Optionen

rscomponents verkauft passende Gehäuse für unter 5£, da kann man sich also immer noch 2-3 Pis mit Gehäuse für unter 99€ anschaffen ;-) Oder sonst die Lego-Kiste wieder hervorkramen: http://www.pro-linux.de/news/1/18869/supercomputer-mit-raspberry-pi.html

Wer etwas mehr Power benötig, sollte sich den Hackberry anschauen. Auch hier bleibt man deutlich unter 99€

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen