Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Für Java-Süchtige: Update 7 U9 und 6 U37

IRON67 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt ein Update für das seit Ende August unsichere Java-Plugin.

7 U9 und 6 U37

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe IRON67 „Für Java-Süchtige: Update 7 U9 und 6 U37“
Optionen

Danke für den Hinweis!
Hab zwar selber Java deinstalliert, aber auf den Laptops meiner Verwandten ist Java noch installiert und ich hab das Update via Teamviewer versucht. Laptop1 mit Win 7 und Java7, klappte sofort, Laptop2 mit XP und Java6 will nicht updaten.
Muss ich da Java7 installieren? (wenn das überhaupt mit XP läuft...)

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen