Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Meine externe Festplatte

Ich1611 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
meine ext. Festplatte läßt nicht mehr öffnen, habe alles befolgr was geschrieben stand. Steht immer da Festplatte formatieren, wenn sie formatiert wurde steht da, Windows konnte die Festplatte nich vollständig formatieren. Wenn ich aber in der Verwaltung nachsehe, zeigt es an freier Speicher = 0 und belegter Speicher = 0.
Wer kann mir Helfen?

Gruß Ich1611

bei Antwort benachrichtigen
berthanter Alpha13 „Auch nicht an nem anderen PC oder Notebook? Sonst muß man...“
Optionen

Kann auch sein, das Bios die Platte nicht erkennt. Habe eine 500 GB Platte an einen PC über USB angehängt und habe dann in Arbeitsplatz, Verwaltungen und Datenträgerverwaltungen bei XP reingeschaut. Mußte feststellen, das die Platte nur mit 128 GB angegeben war. Macht man den fehler und benutzt sie so, muss man wenn die Platte an einen PC mit Windows Viesta angehängt wird, wo die Platte die volle 500 GB anzeigt mit diesem beschriebenen fehler rechnen. Oder man hat das Glück, in den Man die Platte an eine Leitung nur mal anhängt und mit dem System formatiert, wo die Platte voll erkannt wird. Wenn dann nichts weiter geschieht, kannste das Ding den Hühnern geben.  

 

bei Antwort benachrichtigen