Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.669 Beiträge

Anmeldelink ohne Funktion!!!!!!!!

user_315823 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Mike, kann mich nicht anmelden/einloggen, da der Anmeldelink (grün) ohne Funktion ist. Ist das eine Störung Eurerseits, oder liegt das Problem hier bei mir? Info wäre nett.

Gruß
Michael ( amishorty )

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe user_315823 „Anmeldelink ohne Funktion!!!!!!!!“
Optionen

Hallo Michael,

auch wenn ich nicht Mike bin, versuche ich dir dennoch zu helfen. Zwinkernd

Hast du den oder einen Popup-Blocker aktiviert? Wenn du den Anmelden-Button anklickst, sollte sich eigentlich ein kleines Popup-Fenster öffnen, in dem du deine Logindaten eingeben kannst, also tippe ich auf einen Popup-Blocker, schau bitte auch mal ob ein Add-on aktiv ist, welches Popups unterbindet.

Versuch bitte auch mal die Tastenkombi STRG+F5 damit wird die Seite komplett neu vom Server angefordert und falls sich vorher ein Fehler eingeschlichen hatte, sollte der damit hoffentlich behoben werden.

Viel Erfolg!

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen