Linux 14.981 Themen, 106.334 Beiträge

Permante Anmeldung

Stralsund / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Bei mir funktioniert die permanente Anmeldung auf nickles.de nicht. Ich muss meine Anmeldedaten jedesmal neu eintragen, um mich einzuloggen. Bei mir werden zwar beim Beenden des Browsers Cookies gelöscht, die Cookies von nickles.de sind jedoch geschützt und von der Löschung ausgenommen.

bei Antwort benachrichtigen
Stralsund Nachtrag zu: „Habe alle Add-ons deaktiviert und Firefox normal gestartet....“
Optionen

Es wird immer verrückter. Ich hatte alle Add-ons wieder aktiviert und Firefox aus dem Add-ons-Manager neu gestartet. Ich landete wieder auf der Seite Nickles.de und war angemeldet. Dann habe ich Firefox wieder geschlossen, neu gestartet und bin auf die Seite gegangen: ich war abgemeldet. Mittlerweile habe ich den Eindruck, es hängt möglicherweise damit zusammen, dass ich normalerweise mittels der Lesezeichen auf die Seite Nickles.de gehe. Egal. Dann melde ich mich halt jedesmal neu an, was mit dem Add-on "Secure Login" auch nur einen Mausklick erfordert.

bei Antwort benachrichtigen