Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Telekom Eumex 504PC SE Pin

aristoteles / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hat jemand eine Ahnung wie ich an die vergessene Pin herankomme. Man kann leider die Anlage durch einen Reset Knopf oder ähnlichen zurücksetzen. Selbst zur Rücksetzung auf Werkseinstellungen benötigt man den Pin. Meine Recherchen blieben leider erfolglos. Vielen DANK im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe aristoteles „Hallo, ich lese Eumex 504 per USB aus. Serielles Kabel habe...“
Optionen

Cool, danke für die Infos, sollte ich was für Win7 finden sag ich dir gerne bescheid!
Eventuell versuch ich über ein virtuelles XP zuzugreifen, ob das klappt, wird sich zeigen...

Aktuell nervt mich bei der Eumex nur die Verbindungsdaten-LED, das Geblinke ist ätzend, sonst muss ich vorerst nicht ändern, aber kann ja noch kommen.

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen