Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Markierungen "NEU" im Thread

Stralsund / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Frage eines Neulings in diesem Forum:

Alle Beiträge in meinem Thread haben am Ende die Markierung "NEU" auf rotem Hintergrund (farblich teils stark, teils blass). Was für eine Bedeutung hat das. Gelesen wurden sie alle von mir.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Stralsund „Markierungen "NEU" im Thread“
Optionen

Hallo Stralsund,

hab deinen Beitrag auf "Kritik an Nickles" verschoben, aus dem gleichen Grund, wie ich es dir schon bei deiner anderen Frage gepostet habe. ;-)

Zu deiner Frage:
Die Markierung "Neu" kennzeichnet ganz einfach neue Beiträge/Antworten, das blasse "Neu" sind logischerweise etwas ältere Beiträge und die Markierungen erscheinen unabhängig davon, ob du einen Beitrag schon gelesen hast oder nicht. In welchem Zeitraum das normale "NEU"-Logo ins blasse wechselt, bzw. wann es nicht mehr erscheint, kann ich dir grad auch nicht sagen.

Ich sehe z.B. ob ich einen Beitrag schon gelesen habe, wenn der Link dazu eine andere Farbe hat, "ungeklickte" Links sind standardmäßig blau und angeklickte Links lila, oder was auch immer das für eine Farbe ist...

Das wird dir allerdings nichts bringen, wenn du nach Beenden deines Browser den Verlauf löschen lässt.

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Danke, schnaffke. Stralsund