Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Gelöschter Ordner nach Neustart wieder auf dem Desktop ;o((

amishorty / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
habe ein Problem mit einem gelöschten Ordner. Bei Neustart ist er wieder da, obwohl ich ihn gelöscht habe. Und der Ordner ist LEER. Habe ihn schon 5x im Papierkorb. Wie kann das sein, das er immer wieder erscheint, obwohl er ja weg ist.

Eventuell hilfreiche Angaben: WIN7 Ultimate, Firefox Version 15


Wäre nett, wenn eine(r) von Euch Rat weiß.

Danke schon mal vorab.

Gruß Michael

bei Antwort benachrichtigen
amishorty Nachtrag zu: „Ja,ich weiss schon, was Du meinst. Wie da rein komme, weiss...“
Optionen

Hi wapjoe,

so, mit dem "Abgesicherten Modus" hat es nicht geklappt. Habe aber beim Neustart darauf geachtet, wann der Ordner auf dem Desktop auftaucht. Es scheint so, als wenn der Ordner mit den Anwendungen geladen wird, denn wenn der Desktop erscheint, ist der Ordner noch nicht zu sehen. Er kommt etwa 15 Sekunden danach. Hast Du jetzt eine Idee??
Eingabeaufforderung ist klar, muss nur wissen, was ich dort eingeben muss. Danke

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen