Laptops, Tablets, Convertibles 11.749 Themen, 55.432 Beiträge

Nach Ruhezustand startet Windows nicht mehr

slunli / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mit meinem betagten Laptop (Compaq Presario B1014, installiert ist Windows XP SP3) gibt es erstmals Schwierigkeiten. Gestern schaltete ich den Laptop in den Ruhezustand; heute wollte ich ihn wieder nutzen aber es passiert nichts.

D.h. es kommt das BIOS, das seinen Check durchführt, danach blinkt nur noch "_" und es passiert nichts. Normalerweise erschien dann immer de rFortschrittsbalken mit "PC wird aus dem Ruhezstd. gestartet (O.ä.)" aber jetzt eben nur das blinkende "_".

Neim Drücken von F8 oder anderen Tasten passiert nichts!

Von der Windows CD booten funktioniert, allerdings biette der die "Reparieren-Funktion" nicht an.

Hat einer eine zündende Idee wie ich den Rechner wieder zum Starte bewege?

Oder kann ich mich schon darauf einrichten noch schnell die Lesezeichen und die Mails zu sichern und alles neu zu installieren?

bei Antwort benachrichtigen