Off Topic 20.371 Themen, 226.158 Beiträge

Do legt's di nieder,

andy11 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Würde ein Bayer sagen. Einen "Fünfziger" für ein altes Fahrrad:
http://www.tagesschau.de/inland/fahrrad128.html
Denen muss ja wirklich stink langweilig sein, wenn sie in ihrer Turmecke im
Bundestagsgebäude zum schwätzen anfangen. Ich hab meiner "Guten" vor
zwei Jahre ein neues gekauft. Ihr Altes war zwanzig Jahre alt. Ganz ohne
grünen Hintergedanken. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
tmp_account_10086 gelöscht_84526 „So, wie ich das verstanden habe, geht es dabei um die...“
Optionen

Na, die Verkehrssicherheit hat mit dem Alter auch nichts zu tun, eher mit der Pflege. Da gibt es auch keinen allgemeinen Missstand, der eine Abwrackprämie rechtfertigen würde
.
Jahrzehntelang haben die Grünen gegen die Wegwerfgesellschaft gewettert, zu Recht, und nun sowas! Das zeigt doch, dass die Grünen den Bezug zur gesellschaftlichen Realität verloren haben und sich nach dem Aufkommen der Piraten anscheinend in Panik neu profilieren müssen, um aus der Ecke der vergreisten, etablierten Parteien heraus zu kommen.

Ich gehörte in den siebziger Jahren zu den Gründungsmitgliedern der Grünen !
Heute wähle ich  Piraten.  J.

bei Antwort benachrichtigen