Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

benötige ich unbedingt Silverlight?

unhold06 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

mein Anliegen ist kurz erklärt.
Seit einiger Zeit nervt mich beim herunterladen der Win-Updates der Hinweis, für Silverlight liegt ein Update bereit.
Nun bin ich mir zu 100% sicher, ich habe das nicht installiert. Sollte es doch geschehen sein, dann ohne mein Wissen.
Brauche ich dieses Silverlight überhaupt? Als Browser benutze ich den FF und der IE fristet ungenutzt sein Dasein auf meinen PC.
Für ernst gemeinte Hinweise diesbezüglich wäre ich allen, welche mir auf meine Frage antworten, sehr verbunden. Ein Dank schon einmal im voraus.


Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen