Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Adobe Flashplayer

Snowflake2 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickler,


ich habe ein Problem. Der neueste Flashplayer von Adobe läßt sich nicht installieren.
Ich habe Windows 7, 32 Bit Version auf meinem Laptop installiert.
Um das Problem zu beheben habe ich bereits alles probiert, was auf der HP von Adobe (diverse Sicherheitseinstellungen für das Internet und vertrauenswürdige Sites) und diversen Foren vorgeschlagen wird. Nichts hat geholfen. Entweder kommt die Meldung das die aktuelle Version gerade verwendet wird, obwohl ich ihn deinstalliert habe, oder wenn ich ein Video von Youtube z. B. anschauern möchte, wird die Playerinstallation verlangt, obwohl er installiert wird.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.


Liebe Grüße, Snowflake

bei Antwort benachrichtigen