Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Aconis truh Image 2011

Bastian8 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo fans, habe bis jetzt zur datensicherheit für meinen rechner immer mit der start cd aconis 2011 meine daten auf einer anderen
festplatte gesichert. habe mir jetzt ein notbook zugelegt i5 von acer mit win7 und festplatte 500gb. usb3 .diese ist auf drei partion
unterteilt:16kb wiederherstellungspartion, 100 mb system reserv. 449gb ntfc fehlerfreie startpart. auslag.datei, ect.
wollte nun auf einer externen usb 3 festplatte meine c platte wieder zur sicherheit klonen mit der start cd von acronis2011.
das programm wird bei angeschlossener externen festplatte nur bis "Loading please wait " ausgeführt, dann hängt sich der rechner auf.
wenn die externe platte vor dem start abgezogen wird das programm ausgeführt.
Frage. Kann das mit dem usb 3 oder muss eine andere acronis vers.her?
kann man eine festplatte mit 3 partionen, wie hier vorhanden, wirklich 1 zu 1 auf einer externen festpatte klonen damit ich auf der externen auch wieder alle 3 partionen habe? dank im voraus für eure antworten. bastian

bei Antwort benachrichtigen