Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.053 Beiträge

Suche einen Display für ein Lenovo ThinkPad T60!!!!

Bsma / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich suche ein Display für ein Lenovo ThinkPad T60 (kein Widescreen Modell). Ich meine damit keinen externen Display sondern einen internen, einbauen kann ich ihn selbst brauche nur den Display (sollte wenn möglich ein Shop sein der nach Österreich liefert).

Ich habe mich schon ein bischen umgesehen aber leider nichts brauchbares gefunden, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Mühe!

Gruß
bsma

bei Antwort benachrichtigen
Moin, hier erstmal eine... Maybe
Bsma Maybe „Moin, hier erstmal eine...“
Optionen

danke erstmal!

Ich habe schon einmal einen Display von einem T41 ausgetauscht und weiss daher wie es geht. Mir geht es rein darum einen Display zum kaufen zu finden. Da dies nicht so einfach ist und ich bis jetzt nichts brauchbares gefunden habe.

gruß
bsma

bei Antwort benachrichtigen