Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Software für Pinnacle 72e

hellawaits / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin allerseits,

ein Freund hat von seinem damals gekauften DVB-T Stick nur noch den Stick (also keine Fernbedinung, Antenne und Treiber CD).
Der Stick soll mit Windows XP laufen. Der Pinnacle Support ist , was alte Treiber angeht ...... nicht vorhanden. Zwei Treiber habe ich dennoch gefunden (Nr 1: " PCTV-72e.zip" mit 809kb von pinnaclesys.com ... Nr 2: "PCTV 72e 320cx.zip" mit 812kb von pctvsystems.com). Welchen der beiden soll ich verwenden?

Des weiteren benötigt man auch noch eine TV Software. Die aktuelle Version unterstützt den Stick nicht (72e):

http://www.pctvsystems.com/tabid/62/default.aspx/Downloads/Application/TVC6Download/tabid/214/language/de-DE/Default.aspx

Kennt jemand einen Link, wo ich mir eine ältere Version (legal) besorgen kann, die mit dem Stick läuft? Oder gibt es Alternativen zu der Pinnacle eigenen TV Software, die man unter Windows XP verwenden kann?

Danke für Tipps

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Hi, auf der Seite... Marwoj
Bandeplus hellawaits „Software für Pinnacle 72e“
Optionen

Hi,

als Software kannst du mal ProgDVB versuchen, bei mir funktionert die Software sehr gut mit einem "MSI K-Vox" DVB-Stick, den ich bulk erstanden habe. Die kostenfreie Version kann eigentlich schon alles, was man zum gucken braucht.

Gruß,
Andreas

bei Antwort benachrichtigen