Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

TomTom zu verkaufen..

luttyy / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz, verkaufe mein TomTom Navigator 6 inkl. des TomTom Wireless GPS MkII  (Bluetooth)

Das alles wurde einmal benutzt, dann ging das mobile DELL-Gerät kaputt und das war es.

Alles wie Neu gekauft. Verkauf gegen Angebot über PN.


Gruß
luttyy


bei Antwort benachrichtigen
_mde_ luttyy „Etwas eigenartige Bezeichnung von mir. Natürlich hatte ich...“
Optionen

Hab ich jetzt lange gebraucht, bis ich begriffen habe was das ist bzw. wofür das gut sein soll....

Hatte bisher im Auto immer Navi-Festeinbauten, daher war ich auf mobile "Sonderlösungen" nie angewiesen. Es gab ja damals sogar Leute die so ein TomTom-Teil für ihr Notebook nutzten und dieses auf dem Beifahrersitz zum navigieren nutzten. Abenteuerlich ;-)

Hab aber letztens auf der Autobahn einen Vollhorst gesehen der ein iPad - an die Windschutzscheibe gepappt - als Navi nutzte. So richtig viel freie Sicht hatte der nicht....


bei Antwort benachrichtigen