Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.439 Themen, 10.226 Beiträge

IP Telefonie bei Samsung Router SMT-G3220 einrichten

user_315138 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe einen Samsung SMT-G3220 und jetzt einen neuen Call&Surf Comfort Vertrag bei der Telekom. Internet konnte eingerichtet werden, aber ich kriegs nicht hin, die Internettelefonie einzurichten. Ich kann keine Rufnummern hinzufügen: Sobald ich anklicke "anderer Anbieter" verlangt das Menü zusätzlich zu Benutzername und Paßwort (da weiß ich eigentlich auch nicht, was ich eingeben soll) einen Proxyserver und eine Service Domäne. Ein t-online Mitarbeiter der technischen Hotline meinte als Benutzernam anonymus@t-online.de wäre die Lösung, aber das funktioniert nicht. Hat jemand einen Tip? Danke im voraus, Ingrid

bei Antwort benachrichtigen