Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Erstellungsdatum von Webseiten

kohlenmac / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Es sind im Netz zum Teil uralte Webseiten vorhanden. Oft ist nicht zu erkennen, wann diese ins Netz gestellt werden. Die Möglichkeit nach Zeit (letze Woche, letzter Monat, letztes Jahr......) zu filtern gibt es ja, aber das meine ich nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Erstelldatum einer Webseite zu identifizieren?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer kohlenmac „Erstellungsdatum von Webseiten“
Optionen

Kann man nicht, zumindest dan nicht, wenn es nicht die eigene Site ist.


Man kann aber mit etwas Glück ein ungefähres erstes Auftauchen einer Webseite mit dem Web-Archiv bestimmen: http://archive.org/web/web.php


WM_FYI
-thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen