Off Topic 20.147 Themen, 223.568 Beiträge

torsten40 Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Tut mir Leid um deine Katze! Deine Neue Katze hat viel ähnlichkeit mit meinem :D .. Naja Schwarz / Weiss eben :)

Schon was älter das Bild, hab den Kater mit 12 Wochen bekommen, nun ca 3 Jahre und zufriedener Freigänger .. kastriert natürlich (es gibt Katzenirre, da muss mans halt dabei schreiben) :D
http://250kb.de/xju0Jhy


Letztens lief auch immer wieder eine kleine Katze  herum. nicht älter wie 5-6 Wochen. Als sich niemand dafür verantwortlich fühlte, gab ich ihr ein Zuhause! Völlig abgemagert lief die immer rum, und hilflos. Mein Kater nahm sich Ihrer gleich an -zum Glück-
http://250kb.de/kdjvf2R  Jetzt ca 18 Wochen alt


Dabei muss man auch sagen, Katzen haben hier in Norddeutschland, nicht grade einen hohen Stellenwert. Im Mai und August, werden die von den Bauern immer wieder ersäuft, aber kaum jemand redet drüber ... Tierheime sind gefüllt mit Kitten und Katzen...

Aber sowas, ein Kitten anzünden, allgemein so grausam zu Tieren zu sein... Sowas ist auch kein "dummer Jungendstreich/Jungenstreich" mehr     
  
 
 
 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen