Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.258 Themen, 123.545 Beiträge

Netbook bios update

Schraubenschlüssel / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo @all,

ich habe einen acer aspire one zg5, der nicht startete.
beim einschalten leuchtet der einschalt botton kurz auf und die batterie leuchte blinkt nur. ich habe da versucht das bios neu zuflashen. ich habe das bios aoa150 runter geladen, entpackt und den flashhit und zg5ia32.fd ordner auf einem 128bm stick installiert und vorher bootfähig gemacht.
jetzt wenn ich da “esc und fn und den einschalt botton” gleichzeitig drücke um das bios update zu machen blinken die leuchten kurz auf, wenn ich dann nach ner zeit den einschalt botton drücke startet er ganz kurz bis zum start bildschirm wo da “drücken Sie f2 fürs biossetup” und stürzt dann ab.
weiss jemand rat?
mfg. schrubenschlüssel

bei Antwort benachrichtigen