Kritik und Fragen an Nickles 2.686 Themen, 22.730 Beiträge

Unzufriedenheit mit neuer Formatierung für die Beiträge

fragenüberfragen / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun muß ich doch 'mal meckern. Diese neue Formatierung in den Schreibfeldern hat mich schon bei web.de dermaßen genervt, daß ich es nicht mehr benutze - und nun ist es hier bei Nickles genauso. 

Es war doch vorher so einfach und so gut - genau wie bei web.de. 

Warum dann diese Umstellerei, ich verstehe es einfach nicht und wäre froh, wenn mir dafür 'mal jemand eine Erklärung geben könnte. Vielleicht kann ich mich dann besser damit abfinden.

Kann man denn hier bei Nickles wenigstens irgendwie den Abstand bei den Absätzen (beim Drücken von Enter) auf 1 statt auf 1,5 (oder 2) einstellen?

Oder kann man vielleicht sogar die Formatierung in den Schreibfeldern individuell einrichten?

Nix für ungut - ansonsten ist Nickles ECHT KLASSE!!!!!

(PS: Alte Rechtschreibung)
bei Antwort benachrichtigen