Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.621 Themen, 31.560 Beiträge

GIGA.de - Samsung Galaxy S3 Gewinnspiel!

griffithe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Allerseits! : )

mit diesem Artikel möchte ich euch auf ein Gewinnspiel hinweisen, welches ich heute auf GIGA.de entdeckt habe! Da ich Twitter nicht mag und Facebook hasse, möchte ich meine potentielle Konkurrenz deshalb auf diesem Wege erreichen um meine eigenen Chancen noch weiter zu senken!

Ihr könnt mir dabei helfen indem ihr einfach auf den folgenden Link klickt..

..hm.. was ich noch an dieser Stelle loswerden wollte, falls die Jungs und Mädels von GIGA diesen Bericht hier tatsächlich lesen:
Seit ich ein kleiner Junge war, hab ich GIGA immer geschaut und kaum eine Folge verpasst! Ich habe ein GIGA-Pyjama indem ich heute noch schlafe und ein GIGA-Schulranzen mit dem ich zu Uni gehe. ! ! !

hmm... was wollte ich noch gleich, ah ja den Link...

...ich habe keine Freunde. Nicht mal einen Hund. Mein Leben besteht nur aus Computern und allem was sonst so leuchtet. Das Licht in meinem Leben ist vor drei Jahren erloschen.

so, jetzt noch ein Smiley ->  :' )   ... perfekt!

www.giga.de/samsung-galaxy-s3-gewinnspiel/

Drückt mir die Däumchen, ich hab euch alle lieb!

l. Grüße,
Griffithe

bei Antwort benachrichtigen